Bioshock2 stürzt ab

New member
Hey..hab ´n Problem mit Bioshock 2
frown.gif


Ich habs letztens installiert, mich dann bei Windows Live angemeldet und hab dann etwa 10Minuten gespielt..zwischendurch auch öfters gespeichert..dann nach ungefähr 10 Minuten wollte ich nochmals durch Esc das Hauptmenü aufrufen um zu speichern, dann kam aber eine Fehlermeldung und ich musste das Spiel beenden
frown.gif

Wenn ich das Spiel jetzt starten will komm ich gerade mal bis zum Hauptmenü bis diese Fehlermeldung wieder erscheint
confused.gif


Wo könnte das Problem liegen und was kann ich dagegen tun?
confused.gif
denk.gif
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 519
vll. ein bug? das ist ja ein relativ junges spiel, da kann das schon passieren. erfüllt dein PC denn die hardware anforderungen?
 
Ja normal erfüllt er die Anforderungen ;)
Es hat glaub ich irgendwas mit den Savegames zu tun. Wenn ich diese lösche kann ichs wieder spielen. Wenn ich dann speichern will stürzt das Spiel ab.
-> Vor jedem Neustart müsste ich meine Savegames löschen und von vorne Anfang.

Von dem Problem haben schon mehrere Leute berichten. Ich hoffe dass da noch n Patch erscheint in den nächsten Tagen..
 
Hallo !

Habe seit gestern Abend das gleiche prob mit Bioshock2 . nur das das Spiel jetzt überhaupt nicht mehr startet . was ich vermute . das winlive irgend wie ärger macht . ich konnte es bis fast zum ende spielen bis es auf einmal gar nichts mehr ging.

cya dat kiti
 
Also ich hab das problem gelöst bekommen bei mir :)

Ich hatte ne verbugte savegame und zwar ne autosave die war auch nur 1kb gross obwohl der immer richtig gespeichert hatte :/

hab die dann gelöscht und schon gings wieder...

musste zwar wieder paar sachen von neu spielen aber konnts dann noch fertig zocken ohne probleme :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?