Hilft mir schnell!!

New member
Ich fahre später in die Stadt um mir ein Laptop zu kaufen,ich weiß aber nicht welches ich mir holen soll.

Könnt ihr mir bitte sagen welcher besser ist achtet nicht auf den Preis.

hp pavilion dv7 3090 oder samsung r780 hero?

Danke schonmal im voraus.

Link:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber shice sind irgendwie beide so wie ich das hier grad sehe 0o Da gibts besseres für weniger Geld, bin ich mir ziemlich sicher. Ist allerdings nicht mein Fachgebiet, deswegen soll man wer anders was raussuchen;)
 
Naja ich finde beide sind nicht so gut.
Findest mit etwas Suche bestimmt bessere und vor allem billigere.
Was hast du eigentlich überhaupt vor mit dem Laptop?
Office oder gaming? (falls gaming solltest du dir überlegen einen Rechner anzuschaffen, was ein gut gemeinter Rat von mir ist ;),hab da so meine Erfahrungen)
 
Kommt immer auf die Lebensumstände an:D Hier zu Hause hab ich ja auch meinen Rechner, aber beim Bund bin ich froh, dass ich meinen Lappy hab, mit dem lässt es sich auch ganz gut gamen;)

MfG
 
@ Fetzi,
das Problem kenne ich nur zu gut.
Seitdem ich aber von diesem Verein weg bin wünsch ich mir wieder einen schönen Desktop PC mit einem schönen großen TFT Monitor. :D
 
joa fürn Bund ist sowas echt was feines, naja, als ich dort fertig war, kam auch direkt wieder ein Desktop PC her, ist halt doch was ganz anderes :)
 
@besya,
genau so siehts auch bei mir aus.
Werde deshalb meinen Guten auch morgen oder übermorgen bei ebay reinstellen.
Und mir mit dem Geld dann einen guten Desktop PC gönnen :D
 
joa, gut es gab auch leute dort, die haben ihren Desktop PC dabei gehabt und jedesmal wenn wir ne lan gemacht haben durch die Kaserne getragen :D
 
Jo waren schon Zeiten :D
Jeden Donnerstag ne LAN gestartet.Tische und Stühle raus und dann die Laptops miteinander verkabelt.
Man waren das noch Zeiten
 
lol, auf jeden...
und das schöne, da war jeder dabei, egal welcher Dienstgrad...
vom Gefreiten bis Offz. ^^
 
Wo und wann wart ihr denn eingesetzt? 0o

Bei uns wurde sowas noch nie gemacht und wird es auch nie werden, unsere Wache und vor allem der OvWa haben Anweisung sowas zu unterbinden, wenn sie davon Wind bekommen!
 
MediaMarkt-Link? Dann werde ich das nicht bewerten...hätte nicht gedacht dass jemand der auf das Internet gestoßen ist danach noch etwas teureres als Kabel/USB-Sticks bei MediaMarkt kauft.:wall:

mariobarth.jpg
 
@ Fetzi,
vom Februar 2009 bis zum Juli 2009 im BWZK Koblenz als Soldat im Stabsdienst :D.
War einfach nur geil die Zeit dahinten.Einfach nur chillig gewesen der Laden :cool:
 
Oh mann und ich dachte ich hätt 'n lockeres Leben bei den Nachschiebern (LogBtl 461) als Stabsdienstsoldat. Is ja der Hammer ey :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?