Gehäuse+Lüfter Gesucht

New member
Hiho leute suche ein Gehäuse + Lüfter(100+40-50) .
Mein Mainboard hat ATX Format dazu habe ich noch eine HD5850
Ich suche ein gut aussehendes Gehäuse bis 100€ dazu noch 2-3 Gehäuse Lüfter. Ach ja und sollte bei HWV verfügbar sein
Edit: Bzw 140€ ohne extra Lüfter
Edit2: Ist es möglich später auch noch eine Wakü einzubauen?
MFG Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so eine sache mit gehäusen da müsstest du eben schaun was dir gefällt oder eines selber bauen =)
hab dir mal so ein paar rausgesucht ! die mir persönlich gut gefallen























EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Lüfter musst du suchen ? willste mit farbe ?

wenn nein nimm welche von be quiet oder zalman gibt es in farbe oder ohne


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab nboch eins gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
k also vielen dank für die Mühe... aber wie is es mit dem Antec twelve hundred?
der hat ja 5 eingebaute Lüfter und vorne drei Nebeneinander weshalb man j auch eine Wakü einbauen können müsste. Zudem müsste ich kein extra Lüfter kaufen da 5 von Haus aus installiert sind. Und dann noch ne Frage, haben thermaltake coolermaster und NZXT besonderheiten?
 
ich denke mal leise... habe sie noch nie in aktion gesehn aber ich denke das sie gut sind =) ...
hier das Antec



... aber wie sagt man so schön ^^, selbstbau ist eigenbau ... hast du dir nicht überlegt mal eins selber zu machen ?
 
nein irgendwie nich... und das nicht nur weil ich erst 14 bin sondern auch wegen der quali und dem aussehen ja das der 1200 bei hardwareversand is weiß ich... aber was haltet ihr von dem? is der wakü ausreiched? hält der mit thermaltake oder coolermaster mit?
 
jo denke schon man sollte nicht nur aus Marketing von Thermaltake und Coolmaster vertrauen auch wenn die Zweifeldfrei gute Netzteile bauen
 
Also was ich dir noch empfehlen wollte:



Find ich ganz geil ;) Wird auch mein nächstes und von der Kühlleistung auch ausreichend denke ich.
 
Also vielen Dank an alle... Habe mir jzz des K62 von Lancool gekuaft aber jzz habe ich noch eine Frage:
Blockiert die spezielle Netzteil Halterung nicht den Lüfter des NZ?
 
dürfte es eig. nicht, da es ja durch die Füße nicht direkt auf dem Boden steht und Luftschlitze sind ja auch vorhanden und für den Preis der zwar nich überdimensioniert aber trotzdem nicht gratis ist sollte es schon durchdacht sein.
Ich denke du brauchst dir darum keine Sorgen zu machen
mfg Entdeckerr
 
Probiers mal mit dem ;)
das hab ich und hatte noch nie temps über 50° und laut is es auch nich und platz is ohne ende vorhanden ;)


Also für den Preis ist das viel zu Teuer :hmm:

Ich hab gerade mal 100 für mein Cooler Master Stacker 831 SE gezahlt und das alles aus Aluminium und Platz Ohne ende, siehe mein Thread.
Ok der Versand komtm auch dazu aber bei dem Gehäuse lohnt sich das alle mal vor allem weils Überall ausverkauft ist und ich es aus England bestellt hab.

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/73624-mein-neuer-taschenrechner.html

Stabiler als alle Plastik Gehäusen.
 
Also für den Preis ist das viel zu Teuer :hmm:
sorry aba der Satz macht nich wirklich Sinn ;)

Naja und wegen Preis is jedem seins oder??
Ich würd mir den Tower nochmal kaufen
zumal mir mein Tower besser gefällt als deiner (ni persönlich nehm ;))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?