Cebit , wer fährt hin? / Cebit 2010/11 Sammelthread

New member
Wollte einfach mal fragen wer dieses Jahr alles zur Cebit nach Hannover fährt.


Dies mache ich nicht ganz ohne Hintergedanken, ich suche nämlich evtl. noch jemanden der 2 arme PCmaster ausm Ruhrgebiet mitnehmen würde :D

posten kann aber natürlich jeder, weils prinzipiell erstmal darum geht wer ÜBERHAUPT hingeht.
 
ich werde wohl wieder hin gehen/fahren.

Werde wieder mit dem Zug fahren. War ja schön öfter in Hannover (Braunschweig)

Zur Info für alle die so nähe ruhrgebiet kommen:

Zugticket kostet 2. Klasse so um die 60 euro(Sparpreis 50) 1. Klasse 120 Euro (Sparpreis 50) Hin und zurück
 
Ich habs sogar billiger gefunden für 125€ 1. Klasse ICE hin und Rückfahrt


Wo kommste denn genau her ?
 
Ich wollte auch mitm' Zug hinfahren, war mir aber letztendlich zu teuer alles zusammen. Bezweifle auch, dass jemand mich mitnehmen kann (Nordhessen) :(
 
Warum hast du soviele Tickets? :D

Habe nocheinmal alles durchkalukuliert:
Zug Hin&Zurück (2.Klasse) = 98€ +
Ticket = 35(?)€

=132€

Meint ihr es lohnt sich wirklich soviel Geld dafür auszugeben? :/
 
Ticket kostet 33 und für Schüler/studenten 17€


Kollege hat en PC-Laden und die haben von den Lieferranten zig Tickets gekriegt.
 
Hab auch n Fachbesucher Ticket bekommen.

Wohne auch nur 60 km von Hannover entfernt...

Aber wenn keiner von meinen Leuten Bock hat, dann bleib ich wohl zuhause...

Mal sehen.
 
Incredible-olf und ich fahren aus Richtung Frankfurt, wer eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich bei mir melden. Aber noch 100km in die Pampa fahren wollte ich nicht.
 
Wollte auch hin da ich ja in der nähe der Cebit ( Wer hätt's gedacht ) In Hannover wohn..

Ich weiß nur nich wo ich die Tickets herbekommen soll D: .. Vorkasse ist bestimmt wieder ne schlange von gefühlten 100km..
 
ich bin am überlegen ob ich hinfahre, ist bei mir ja auch nicht so sehr weit, einmal in die Stadtbahn und schon bin ich da :D

@ nsj: haste noch ne Karte übrig für mich? ;)
 
Ich bin da recht flexiebel, kann mir schnell mal eben freinehmen, wenn dann geh ich denk ich mal eh in der Woche, sonst ist es mir zu voll.
 
Ich könnte prinzipiell an jedem Tag gehen, sind halt alles Karten für jeden Tag.

hätte ich sogar Civi :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?