Hilfe!: Kaltlicht Kathoden

So, Hallo erstmal :)

Wollte mir Kaltlicht Kathoden zulegen.

Nun meine Frage, da ist ja ein Schalter zum Ausmachen dran,
Wo zum Geier befestigt man den denn am Case :eek:o ?? ( Ich hab sowas nochnie gemacht und befor ich die mir hole wollt ich gerne wissen wie des alles funktioniert.)

Danke schonmal im Vorraus


Greetz
DeathCore..
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, kannst du die Schalter, hinten in den Slots befestigen, da wo auch Graka, WLAN-Karte und sowas reinkommt ;).

Marcel
 
homer is anscheinend noch nicht ganz wach ;)

der Schalter kommt hinten als slotblende rein, also ist der schalter da wo zum beispiel auf dein monitorstecker usw. ist ;)

//edit: och marcelll
 
Ja das kann man auch machen, denn ne Slotblende ist in 95% der Fälle dabei.
Aber ich persönlich würde es nicht machen, da die Kabel dann wild durchs Gehäuse verteilt sind. Hab meinen KK Schalter im LW-Schacht versteckt.
 
Hinten wo du deine Graka reintuhst sind ja diese Blenden. für die KK's nimmst du eine raus und steckst die rein, die bei den KK's dabei sind. ist leichter als du denkst
 
AAAAAAH.. Jetz hab ichs :DD

Danke an alle :))


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wo wir grad dabei sind,

Ich möchte die Lüfter gegen Grün Leuchtende Austauschen,
und beim Storm Scout ist ja vorne so ein Knopf zum Ausmachen.

geht das mit andren auch ???


Greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also das die Lüfter dann nicht mehr Leuchten
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal Idiotensicher ;)
 

Anhänge

  • CM_Storm_Scout_45_Top_Rear.jpg
    CM_Storm_Scout_45_Top_Rear.jpg
    87 KB · Aufrufe: 209
AAAAAAH.. Jetz hab ichs :DD

Danke an alle :))


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wo wir grad dabei sind,

Ich möchte die Lüfter gegen Grün Leuchtende Austauschen,
und beim Storm Scout ist ja vorne so ein Knopf zum Ausmachen.

geht das mit andren auch ???


Greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also das die Lüfter dann nicht mehr Leuchten



Jemand ne Idee ?
 
Das heißt ich kann die dann mit diesem Knopf am Case wie die Originalen Lüfter ausschalten ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also die LEDS
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?