Daten retten???

New member
Hallo,

mir ist vorhin was komisches passiert... Ich hab ein HP nx6125 Notebook jedenfalls hatte ich es gerade so ne viertel Stunde hochgefahren da verschwinden plötzlich alle Iconbilder auf dem Desktop - ich dachte der Explorer wäre abgestürzt und wollte den Taskmanager aufmachen.

Da kommt die Fehlermeldung "taskmgr.exe ist fehlerhaft" und als Ballonmeldung kam noch ich solle chdsk ausführen.

Wollte ich machen - war auch fehlerhaft sowie cmd und alle anderen Systemprogramme...

Dann wollte ich es mit nem Neustart versuchen aber es kam nur noch die Meldung "No Operating System was found".

Dann habe ich die HP Windows Recovery DVD reingelegt und wollte Windows reparieren lassen aber wieder wollte der ein Systemprogramm starten und das ging natürlich nicht.

Dann habe ichs mit Knoppix versucht - das hat beim Mounten der Platte gesagt: "unbekanntes Dateisystem"...

Gerade hab ich ein Festplatten Test Programm von Fujitsu (Plattenhersteller) durchlaufen lassen und das konnte keine Fehler feststellen...

Die Platte dreht auch und man hört den Arm zugreifen...

Hat jemand eine Idee wie ich meine Daten da runterbekommen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?