Terratec Aureon 5.1 Problem

New member
Hallo,

Meine terratec funktioniert einwandfrei. Nur der Mikrofon und Kopfhöreranschluss funkrionieren nicht. Es gibt im Control center auch keine Einstellungen dafür. Kann mir jemand helfen ???:confused:
 
Ja, das Problem habe ich auch regelmäßig.

Geh mal in die Systemsteureung - Sound und dann bei den Aufnahme geräten am entsprechenden Eingang an der Signalverstärkung usw. rumspielen. Irgendwann gehts dann plötzlich. Ich hab aber nach wie vor nicht rausbekommen worans konkret liegt -.-
 
Ich hab jetz den Treiber neu installiert und alle anderen Mikrofoneingänge deaktiviert und jetzt Funktioniert es :D:-D:bigok:

Noch eine Frage:

Für was sind die Beiden anschlüsse innen an der Seite der Karte:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weis einer ne Antwort???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?