W-Lan unter XP einrichten (Asus EEE PC 1005 HA)

New member
Hallo zusammen, habe gestern erfolgreich XP auf dem NEtbook installiert und es läuft jetzt alles außer eins: das W-Lan lässt sich nicht einrichten oder ich bin einfach zu doof dafür.

Habe im Internet sämtliche Beschreibungen / Anleitungen gesehen und die verweisen auf ~> Systemsteuerung ~> Netzwerkverbindungen und dann soll da ein Drahtlosnetzwerke-Button sein. Aber wo ist der denn bitte :hmm:? Ich seh da mal keinen.

Würd mich echt über ne Antwort freuen :) ...

M.f.G. gsg9man :bigok:
 
Mhhh komisch ja die sind aufjedenfall installiert. Nur bei dem Chipsatztreiber und VGA Treiber amcht er noch paar Probleme aber hat ja nichts mti WLAN zu tun. Musstest du das iwie einrichten oder wars von anfang an da?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Läuft ;) Problem lag darin das ich erst den WLAN-Triber installiert hatte und dann erst den LAN Treiber. Trotzdem danke dir ;)

Denke kann geclosed werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
67

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?