Blauer Bildschirm - nach booten

New member
Hallo liebes Forum,

ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem HP Notebook.

Er startet wie gewohnt, doch nach dem Windowsbalken kommt ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Dort lädt er irgendwas bis 100. Dann startet er neu und es passiert immer wieder von vorne. Ich habe schon versucht mit F11 ihn wiederherzustellen doch da gibt es auch probleme bei. Ich setze ihn auf Werkseinstellung zurück, richte alles ein, starte ihn neu - und der blaue Bildschirm taucht wieder auf
autsch.gif


Kann mir hier jemand helfen?
Wäre total nett, denn so langsam geht das Wissen bei mir aus ...
progress.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?