Hat dieses NT alle Stecker die ich brauche??

New member
Hallo,

wie es der Titel schon sagt möchte ich wissen ob dieses NT :

alles Stecker hat die ich brauche.
Ich habe:
AMD Athlon 64 x2 6000+
ASUS M2N MX SE
Powercolor HD 4730 512MB
Corsair 2GB RAM
Samsung 1GB RAM
Western Digital 160GB Sata II
Philips CD Brenner

mfg pcfre4k
 
Zuletzt bearbeitet:
FINGER WEG, Da zu SCHWACH für Deinen PC. Du brauchst ein gutes 450 Watt
Netzteil so hast Du noch ein paar Reserven.


MfG.
 
Das Leistungsangebot würde schon reichen.
Da das System, selbst wenn OC bis zum Ende der Fahnenstange betrieben wird, allerhöchstens knapp über 200 Watt aus dem Netzteil saugen wird, ist selbst ein 300'er Netzteil noch ausreichend groß dimensioniert.

Die am NT vorhandenen Stecker reichen aber ganz bestimmt nicht.
Du müßtest Dir also Adapter dazu bestellen oder lieber gleich auf ein etwas neueres Produkt mit mehr als einem S-ATA- und mindestens zwei PCIe-Stromversorgungsstecker setzen.
[ ] würde für Dich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind schon ok, würe aber vielleicht doch eher zu diesem greifen:
Mit dem hättest du auch noch Luft nach oben, wenn du evtl. mal aufrüstest oder so...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?