Canon MP540 Drucker über Bluetooth

Hi,

ich habe eine Canon MP540 Drucker, den ich über Bluetooth betreiben wollte. Meine Frage ist nun, ob dies überhaupt möglich ist?

Ich habe mir schon einen Bluetooth USB Adapter rausgesucht:


Allerdings ist mir die Funktionsweise noch nicht so ganz klar. Ich stecke den Adapter in den Drucker, und dann? Irgendwie braucht man doch dann am Rechner noch einen Empfänger oder wie funktioniert das?

Gruß,
2ndReality
 
kann der das überhaupt??
Falls ja, brauchst du einen Adapter für den Drucker und natürlich einen Bluetooth Adapter für den PC (Bluetooth Adapter können senden und empfangen)
Aber woher hast du das, dass der sowas auch kann??
 
Hi,

ich habe das hier gelesen:

da steht, dass es scheinbar auch einen original Adapter für 80EUR gibt. Bin mir nicht sicher, obs wirklich geht, aber testen wollte ich es mal.

Also braucht man zwei von diesen Adaptern?! Einen zum Senden und einen zum Empfangen?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?