Amd ii x4 965

New member
hi @ all,

wieviel prozent würde der 965er limitieren wenn man sich noch ne 2te 5850 käuft, im CF laufen lässt und den Prozi auf 3,9-4Ghz OCen würde ? hab mir überlegt 2te HD 5850 und ne WaKü zu besorgen und wollte wissen ob sich das rein von der CPU her lohnt, also ob der die mit genug daten füttert ?!:bigok:


danke schonmal an alle

mfg
 
Denke nicht.
Mit Wasserkühlung ist dennoch die 4GHz drin, denke ich mal.
Wenn dir die Leistung nicht reicht, wieso steigst du dann nicht auf die HD5870 um, oder wartest auf die GT400 von nVidia?

Also, ich finde, das Geld wäre wo anders besser investiert, vorallem, gibt es wohl kein Programm das deinem aktuellen PC Probleme bereiten würde?

2 HD5850 sind bestimmt genial. Aber ob sich der Preis für die Mehr-Leistung lohnt? Denke nicht.
 
das Problem ist einfach, dass die 2x HD5850 nichts bringen, weil dein Prozi die nicht packt. Außerdem sollte doch die HD5850 sehr lange alleine alles auf High schaffen oder nicht?
Mein Tipp, spar das Geld ;)
Wenn du doch vor hast, auf den i7 zu wechseln, dann kannst dir 2x HD5850 anschaffen, denn der packt normal die 4Ghz und lastet die 2 schön aus ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?