DirectX10?

Banned
Hi,

Habe vorhin gehört das XP keine Spiele in DX10 Grafik abspielen kann :eek:?
Stimmt des ?

Wusste nich ob ins Grafikforum passt aber ich denke des hat was mitter Graka zutuhn..

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären..


Greetz
Disultory
 
Da hast du recht. DX10 wird nur von Vista und Win7 unterstützt.
Ältere Betriebssysteme können leider kein DX10 wiedergeben, einschließlich win XP.
Es gibt auch keine Updates oder Service Packs die dir das möglichen machen würden.
 
Soweit ich weiß,gab es mal den Versuch, DX10 auf XP zum laufen zu bekommen.Aber davon hat nichts wirklich funktioniert,da die Architektur von XP nicht geeignet ist,um DX10 einzubinden.
 
Gab schonmal im Forum die Frage hier, wurde aber sofort geschlossen.

Ja inoffziel ist es möglich.



Allerdings wird das direktx da wohl irgendwie nur über die CPU berechnet... irgendwie sowas...
 
zum tausendsten mal.... das funktioniert nicht.

Dieses projekt wurde zich mal auf Eis gelegt, und wieder neu versucht.. es hat nie hingehauen.

DX10 ist auf XP einfach nicht möglich.
 
Kauf dir einfach Windows 7
Windows 7 Unterstützt auch DX11
Aber dafür brauchse erst eine DX11 grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?