Ist Fringe Kostenlos???

New member
hallo da ich oft skype icq etc benutze hab ich mirfür mein Nokia 5800XM Fringe gedownloadet ... jetzt wollte ich fragen treten da kosten auf ?? ich gehe mit meinem hnady per wlan ins internet ... also nichts GPRS oder UMTs oder was auch immer ^^ fallen trotzdem kosten an ??? z.b wenn ich mit skype eine anchricht an einen freund schreibe ???
 
Hi,
Keine Sorge, FRINGE ist wirklich kostenlos. Die israelische Firma plant, bei späteren Versionen besondere Premium-Services kostenpflichtig zu machen.

Natürlich fallen Datentransferkosten an, während Du Fring nutzt und zum Beispiel mit Deinen Kontakten chattest. Diese sind zwar gering, sollten aber erwähnt werden. Diese werden auf Deiner Handy-Rechnung dann ausgewiesen. Wenn Du eine Datenflatrate hast, musst Du Dir darüber keine Sorgen machen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?