Sparkle GF9500GT

New member
Hi @ all,

weis jmd zufällig wie man diese Graka mit Strom versorgt ? also welche anschlüsse ?!

wollte meinen alten PC mal ein bisschen fit machen und dann als Film bzw Internet PC benutzen, dazu sollte die graka reichen oder ? HDMI brauche ich nicht

mfg
 
Huhu.

Die Grafikkarte wird komplett über den PCIe Anschluss mit Strom versorgt.

Für TV schauen sollte sie auch reichen, doch warte nach ein paar antworten von Personen ab die selbst ein HTPC haben.

Mfg Agena
 
Würde aber an deine Stell eher zu einer ATI tendieren.

Denn als "Low End Lösung" braucht die Geforce 9500 GT recht viel Strom. Bis zu 75 Watt wenn ich richtig informiert bin.

Muss die Karte über den PCI Bus laufen? Denn Karten für diese Schnittstelle kosten unverhältnismäßig viel Geld und die Auswahl ist dadurch auch recht begrenzt.

Sonst wäre wahrscheinlich eine ( ) genau das richtige für dich.

Ich kann die HTPC Leistung jedoch nicht selbst beurteilen. Tests der entsprechenden Karten ( ; ) kann ich hingegen lesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?