GeForce 9600GT vs Raedon HD 4670??

New member
Hallo Leute,

wie es der Titel schon sagt GeForce 9600GT vs Raedon HD 4670, welche ist besser??

mfg pcfre4k
 
Huhu.

Die 9600 GT sollte ein ganzes Stück besser sein. Wenn man sich verschiedene Tests anschaut, dann ist die 4670 meist bzw. eigentlich immer mit der 9600 GSO ebenbürtig.:)

Mfg Agena
 
ich persönlich mag die ATI*s mehr als Nvdia weil die meisten mehr streamprozessoren haben aber jeder wie er mag^^
 
schonmal an eine HD4770 gedacht ? damit biste sogar über der leistung einer 8800GT
 
Jop, eine 9800 GTX+ wäre da der Gegner. (Für eine 4770)

(Das eine 8800 GT das selbe ist wie eine 9800 GT muss ich aber nicht sagen, oder?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?