Bootfehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses

New member
Hi,
ich bin hier absoluter Neuling, hoffe aber hier den ein oder anderen kompetenten und netten User zu finden, der mir bei folgendem Problem helfen kann:
Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt in 80% der Fälle folgender Fehler beim Windowsstart (Bios macht keine Probleme):
hb2xZ7Y_b3QGJlQ95Ki2VSdfwsB5C2SweJgio0IOsUFweB34i3tJPi58jiy3RkR0l-gBFbnBqNOT5nhrBsEDhtk=s512

Die Fehlermeldung kann ich zwar weg klicken, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich kann nur die Maus bewegen.

Wenn ich dann reboote, geht es manchmal, oder halt erneut nicht. Wenns man das dann oft genug wiederholt (siehe 80% Chance von oben), startet Windows aber irgendwann ganz normal und zeigt auch keine Fehler an. Danach läuft alles reibungslos (bis zum nächsten Neustart).

Ich habe bereits einige Treiber deinstalliert, bzw. neu installiert, was aber keine Veränderung brachte. Im Abgesicherten Modus trat dieser Fehler bisher nicht auf, allerdings verwende ich diesen auch nur selten. ;-)

Ich hoffe hier kann mir einer helfen, da dieser Fehler echt nervig und zeitaufwenidg ist. Besonders, wenn man eigentlich "nur kurz" mal was am PC machen möchte. Über die Suche konnte ich leider nichts passendes finden.
Danke schon mal für eure Antworten (und bitte keine "format c:/" Antworten... ^^)

Mein PC:
OS: Windows 7 Professional 64bit Deutsch
CPU: Intel Core i7 920
Arbeitsspeicher: 12GB RAM
Graka: ATI Radeon HD 5870
Festplatte: Intel SSD X25M-Postville 80GB

Hier noch meine DirectX-Diagnose Datei mit weiteren Hardwaredetails:
 
Schon mal, wie in der Fehlermeldung erwähnt, in der Ereignisanzeige nachgeschaut?

Hast du vielleicht mal einen Virus entfernen müssen und dabei evtl. System-Dateien gelöscht oder löschen lassen? Wenn ja könntest du mal eine Reparaturinstallation versuchen (dabei werden nur Windows-Dateien ersetzt).
 
Achja, hätte ich erwähnen sollen: