Gainward HD 4870 512 Mb Goldensample mit Block gegen eine 5770 mit Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Masters(innen),

ich möchte meine geliebte HD 4870 von Gainward gegen eine belibige 5770 auschen. Ich würde am liebsten so tauschen, dass keiner von beiden was bezahlt. Nun die 5770 muss einen Wasserkühler haben, am besten wäre da Acetal+ egal oder nickel+plexi. Meine HD4870 ist die 512 MB Varante und taktetmit 775/1000 Mhz. Die Karte ist nicht im Referenzdesign sondern in einem Spezial design von Gainward. Der Wasserkühler ist der EK Waterbocks HD 4870 GS Acetal.

Also schön bieten.

Nun könnt ihr auch eure Idden psoten, wenn ich was dazu zahllen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?