Lian Li PC-A77F: Full Tower mit Front USB 3.0 Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer auf der Suche nach einem Case mit zeitlosem und schlichten Design ist, der wird um den taiwanesischen Hersteller Lian Li nicht herumkommen. Diese Gehäuse zeichnen sich unter anderem durch den Gebrauch von Aluminium statt Stahl und eine hochwertige Verarbeitung aus, doch das neue PC-A77F vor allem durch sehr viel Platz. Es ist etwas flacher als sein Vorgänger, ist mit 9,2 Kilogramm allerdings auch ein ganzes Stück leichter. Als kleines Extra bietet man dazu eine werkzeugfreie Montage für einen möglichst schnellen Zusammenbau.

Lian_Li_PC-A77F.jpg


Wie bei dem PC-A77 können auch hier bis zu zwölf 5,25 Zoll Laufwerke verbaut werden, auf das Display am oberen Teil des Case wurde jedoch verzichtet. Dennoch verfügt es nach wie vor über eine Lüftersteuerung,...

Weiterlesen: Lian Li PC-A77F: Full Tower mit Front USB 3.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir von der Optik her sehr gut, so wie fast alle Lian Li Cases, der Preis ist aber für einen Schüler wie mich nicht zahlbar :D
 
Naja mir gefält es nicht .

Wegen den Innenraum warum ist es nicht schwarz ?
Und Dan müß man die Festplatten ja immer mit nem Adapter einbauen .

Finde das Cooler Master Cosmos RC-1000K-KKN2-GP - Pure Black
besser von Design und die Verarbeitung ist echt Bombe .
 
Typisch Lian Li, einfach nur geil.
Verarbeitung ist eine andere Welt, da kommt nichts hinterher.
Ich sehe es bei meinem P50B, einfach superklasse.

Sind halt Cases die sich mal nicht jeder einfach so leisten kann, und das ist auch gut so.
Qualität hat seinen Preis.
 
Mein Antec 1200 ist auch extrem gut verarbeitet, wie alle Antec's. Antec und Lian Li oder Lancool, dass sind so die marken mit der besten qualität des Materials und der Verarbeitung.

Das PC-A77F sieht auch mal wieder richtig gut aus, wie alle Lian Li's eigentlich. Sicherlich ist die Qualität genauso hochwertig wie bei allen Lian Li's. Da ist der Preis auch gerechtfertigt, schließlich kriegt man für den preis auch ne menge geboten.
 
Bei der Qualität wollen wir mal Scythe nicht auslassen, das FenrisWolf macht auch echt was her ;)

Aber BTT: Echt schickes Ding, gerade USB 3.0 ist zwar eher ungenutzt, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung. Aber eben zu teuer...
 
Naja, klar ist Scythe Qualitativ gut, aber Lian Li ist im Gehäuse Sektor Nummer 1.
Ist zumindest meine Meinung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?