Wlan Stick von Linksys

New member
Hi,

ich hab vor mir demnächst einen Wlan Stick anzuschaffen,

bei einem Test von Computer Bild ist Linksys WUSB600N, USB-Stick 300Mbps der 2. Beste.



Nun meine Frage:

Ist dieser Wlan Stick Windows 7 kompatibel? Hat eventuell jemand von euch Erfahrung?

lg
 
leider kann ich dir nicht helfen da ich auch nach einem stick suche möchte mich aber der frage anschließen ob der stick win 7 kompatibel ist:D

ausserdem würde mich interessieren (hab garkeine ahnung schäm) gibts beim wlan stick einen router dabei wlan oder wie soll ich das verstehen nur der stick einfach in notebook und internet ? ^^ wer antwortet darf mir einmal aufs gesicht hauen :fresse:
 
@Fox: damit du mit nem wlanstick ins inet kommst ist ein wlannetz voraussetzung, also dein router sollte ein wlanrouter sein. wenn man keinen wlanrouter hat kann man etweder den vorhandenen router durch ein wlanrouter austauschen oder man schließt an den vorhanden router ein wlan access-point an.

@bluephen0m: für den wlanstick gibt es win7 treiber, also sollte er auch win7 kompatibel sein. ich kann dir leider nicht viel zu diesem stick sagen, da ich ein stick von avm benutze und damit auch sehr zufrieden bin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?