Grafikkarte von ATi

Banned
Hi,

Vielleicht könnt ihr mir Ja malwieder Helfen ;)
Undzwar suche ich eine Grafikkarte von ATi für 130€ ( MAX.! )
Wenn jemand eine Idee hat welche momentan wohl die Beste ist Freue ich mich auf Antworten ;)


Greetz
Disultory..
 
leistungstechnisch tun die beiden sich nicht viel...jedoch verbraucht die 5770 weniger und unterstützt dazu noch dx11!
 
Ganz sicher ist die nich besser. Die HD5770 kann man als HD4870 mit DX11 nennen. Wobei bei dem Test gepfuscht wurde, oder die HD5770 wurde mit den ersten Treibern sprich gleich nach veröffentlichung gemacht. Die HD5770 mit aktuellen Treibern, liegt immer min ca.5% vor der HD4870/GTX260.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?