AMD AM3 4 Kern Prozessor Gesucht

New member
Hy Leute kann mir jemand einen 4 kern prozessor vorschlagen der auch genügend speicher vorgange schafft also einen sehr guten also preis sollte so von 100- 200 ungefähr was sein weiß auch nicht wieviel am3 zurzeit kostet am besten wäre einer der gut für ne schnelle grafikkarte und spiele ist....??

danke schonmal im voraus..:D
 
Phenom II x4 955BE wäre mein Tip
der 965BE ist nur um 200Mhz höher getaktet , da der Multi um 1 erhöht ist , da beides eine BE Version sind , und diese bei AMD einen freien/offenen Multi haben , stellt der 955BE das bessere P/L da , denn mit 1-2klicks im Bios macht man aus diesem einen 965BE ;)
 
Mhh

Vielen dank dir ,
hast du vlt noch ein passendes mainboard und arbeitsspeicher dazu
brauche so mind. 4 GB DDR3 und der sollte aber auch nicht so teuer sein und mainboard vlt so 100 ca. also versuche mir ein pc zussammen zu stellen für so ca. 400 euro also ein gehäuse habe ich noch darum und netzteil bekomme ich geschenkt :)

würde mich freuen wenn du auch was tolles noch dazu findest mfg Sleeps:)
 
CPU ( gutes P/L )

CPU Kühler ( die BoxedKühler sind nicht so der Hit und recht laut )

oder

Board ( 790er chipsatz , ist etwas besser als der 770er )

oder

Ram ( 1600er , fürs Übertakten etwas besser als 1333er und auch nicht wirklich teurer ;) )


Edit :
als Graka würde sich eine ATI 5770 anbieten oder etwas warten und hoffen bzw Glück mit der Verfügbarkeit haben für eine ATI 5850 ....

@Alessandros :
das Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H, AMD 790GX, ATX, AM3 hatte ich auch erst ausgewählt , aber bei genaueren hinschauen steht dort AM2+ , von daher würde ich das nicht nehmen ;) , kann natürlich auch ein Fehler von hardwareversand sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry

ich danke euch recht herzlich für euer engagment und nur noch eine letzte frage wo bekommt man denn ganz günstig netzeile her weil so wies aussieht habe ich grade mal durch gerechnet und brauche doch noch ein neues so ungefähr 700 oder bischen mehr

weil alleine schon der prozi saugt 125 dann die graka die ich bekomme knapp irgendwas zwischen 90 und 150 und naja noch so was was ich halt am pc angeschlossen habe 250 ca.

also sollte auch so noch vlt 50 € oder so kosten:D
 
also wenn du nur eine Graka verbaust , reicht ein gutes ~550W NT immer aus ;) , für 2Grakas sollten es dann schon so ~650-700W sein ...
gute Hersteller sind Enermax , BeQuiet , Cougar , Corsair ...
gute empfehlenswerte währen zB



dieses hier hat sehr gutes P/L

das hier wäre das mMn günstigste empfehlenswerte


Edit :
ich selber hab auch "nur" nen 550W NT und meine Graka ( 4890 ) ist verdammt hungrig ;)
und das Geräte die du am PC angeschlossen hast noch mal 250W verlangen bezweifel ich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib dir hier nochmal die Bestellliste dass du nicht das falsche bestellst.

CPU:
CPU Kühler 1:
oder
CPU Kühler 2:
Mainboard:
RAM:
Netzteil:

Die Grafikkarte willst du behalten aus deinem jetzigen PC?

@Push: Ja jetzt wo du es sagst, seh ich es auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 100 € eine Grafikkarte zu finden die Spiele flüssig spielbar macht ist seeehr schwierig..

Du könntest diese nehmen, aber du wirst sogut wie fast keinen Unterschied merken zwischen deiner Grafikkarte und dieser.

Ich empfehle dir die HD 4650 die du verbaut hast, wieder in deinem neuen PC einzubauen und dann Geld zu sparen für eine gute Grafikkarte.
 
naja die grafikkarte die ich jetzt verbaut habe ist nur noch solange sie mitmacht .1. weil ich sie übertaktet habe und jetzt kackt der lüfter ab weil ich musste dann ja auch die lüftersteuerung auf 100% machen weil die sonst auf mehr als 70 grad heiß wär und jetzt eiert mein lüfter....
und ich kann sie auch nicht zur kontrolle schicken weil ich sie brauche rund um die uhr und sie ja noch nicht ihren geisst aufgegeben hat

und ich könnte die zwar da meiner garantie einschicken und ne neue bekommen das dauert aber bis zu 3 wochen und in der zeit habe ich nicht dieselbe graka sonst würde es ja gehen versteht du...;)

und wenn ich dann ein neuen pc habe werde ich mir die jetzt eiert zurück schicken ne neue bekommen und die alte 4650 verkaufe ich dann weill GDDR5 auch besser als GDDR2 is oder....:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?