Suche Webseitentool welches diese in die Gegenwart versetzt

New member
Hallo,

ich hatte mal ein Programm oder Browser-Add-on womit man Webseiten zurücksetzen konnte und z.Bsp die mtv.de Seite von vor 5 Jahren angucken konnte (nur so nen Bsp) DOCH leider hat ein Virus meine Lesezeichen mitgenommen :) und deswegen weiß ich den Namen nicht mehr, kennt hier irgendwer solch ein Programm, da es sehr hilfreich und interessant ist wär ich sehr dankbar!!!!!1

Mfg

petemicwalker
 
Das kannst du auch direkt machen, dafür brauchst du kein Add-on. Vermutlich griff dein Add-on auf zu und hat sich dort mittels der WayBackMachine einen alten Stand der jeweiligen Internet-Seite gezogen.
 
okay, danke ob es genau das ist was ich denke bin ich mir nicht sicher, aber ich habs schon ausprobiert und bin nicht ganz zufrieden, da das andere Tool mir verschiedene Zeitpunkte angeboten hat zum zurücksetzen auf einer Liste,bei diesem Programm wird einfach willkürlich eine archivierte Seite geladen.

Wie ist das mit dem direkt machen gemeint, bedarf es da besonderer spezieller Kenntnisse ?

Mfg

petemicwalker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?