Foxconn Bloodrage GTI ?

New member
Hallo,

habt ihr iwelche Erfahrungen mit dem oben genannten Board ? würde mir es vllt kaufen un dann noch einen i7 920 draufpacken :D wollte mir aber noch eure meinung einholen :bigok:

danke schonmal an alle

mfg
 
Warum das?
Ist doch überteuert, nimm ,wenn du auf RAID und SLI (ausser du flashst das Non-GTI Bios drauf) verzichten kannst, das Flaming Blade GTI und ansonsten wäre meine Empfehlung das DFI Lanparty DX-58-T3eH6

Edit: Anscheinend nicht meht lieferbar... das Biostar TPower X58 ist aber auch ein Geheimtipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt sieht auch garnich schlecht aus das DFI Lanparty :D 2 PCIe Slots sind doch mit 16 Lanes angebunden oder ? will eventuell CF betreiben
 
Ja, wie bei allen X58 Boards. Allerdings habe ich gerade gesehen, das das DFI anscheinend nicht mehr lieferbar ist. Meine Wahl würde dann auf das Biostar TPower X58 fallen.
 
also bei alternate is es in 3-5 tagen lieferbar ( gelber status )

welches findest du besser das DFI oder das Biostar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber keines der beiden Boards, nach dem Lesen einiger Reviews. und der Meinung eines Bekannten der das Biostar besitzt, würde ich das DFI vorziehen, da es keinerlei Probleme mit DDR3-2000 hat und eine bessere Lüftersteuerung besitzt. Das Biostar ist trotzdem ein sehr guter P/L-Tipp, und besitzt 12 Phasen anstatt 8 wie das DFI. Das Biostar auch gute OC-Boards baut, ist spätestens seit dem TPower I45 bekannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?