NB Startet nur wen USB Stick steckt ?

New member
Hallo

ich habe ein HP Pavillion dv 6000 der nur startet wen ein usb Stick im Port steckt aber auch nur im selben Port kein anderrer.
Wen ich jetzt starte und den Stick raus nehme hengt er sich auf.
egal wann sogar im bios als wen ihm speicher fehlt ............ wen der stick nicht im nb steckt läuft er an das Bild bleibt schwarz und fängt ungefähr nach 30 sek von vorne an kein bios logo gar nix, Lüfter platte usw laufen alle an.

was tun ?


MFG
 
Überprüf mal den USB-Port, vielleicht ist da ein Kurzer, der unterbrochen wird, wenn du einen Stick drin hast.

Ansonsten kauf dir einen dieser . Die sind praktisch unsichtbar und stören nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?