Saitek P2900

New member
Hi,

also erst mal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum bin.

Mein Problem ist, dass bei meinem Saitek P2900(Wireless Gamepad) der USB-Stick defekt ist. Deshalb die Frage gibt es USB-Sticks zu kaufen, die mit 2,4 Ghz Funktechnologie(das hat der USB-Stick) arbeiten und wenn ja funktioniert das mit dem Gamepad dann auch?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

lg nino
 
Das ist keine genormte Übertragung, wie Bluetooth oder WLAN. Da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.

Öffne mal den Stick, wenn du Glück hast, dann ist nur der USB-Anschluss von der Platine gebrochen. Dann müsstest du nur vier Kontakte löten und du kannst weiter zocken.
 
Hi

erstmal danke für die Antwort habe mal den Stick geöffntet sieht so aus, wie wenn die Platine keinen Schaden hätte, nur der USB ist ein bisschen locker.
Naja ich brings mal nem Freund der kann besser mit dem Lötkolben umgehen^^.


lg nino
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?