Problem beim Installieren eines Programmes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe ein Problem bei der Installation von Nero 7. Das Setup ist im rar-Format. Wenn ich das Setup mit WinRar öffne, sind dort 21 weitere rar-Verzeichnisse (siehe Screenshot im Anhang). Nirgendwo ist eine exe-Datei mit dem Namen "Setup" (oder ähnliches) zu finden. In jedem Verzeichniss befinden sich 2 Ordner (CD 1 und CD 2). In den beiden Ordner befinden sich jeweils eine bin- und eine cue-Datei. Was ist das???

MfG
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Demo von irgendeiner Seite gezogen. Das Problem habe ich bereits mit einem virtuellen Laufwerk gelöst. Danke.
 
Google kann manchmal sehr nützlich sein. Die Datei wird via Bittorrent und dem eDonkey-Netzwerk verbreitet.

Damit ist hier auch schnell dicht.

{closed}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?