AMD Phenom II 955 nur 2 Kerne

New member
Gerade neue CPU eingebaut, fürher AMD Athlon X2 4000+, jetzt Phenom II 955. Gestartet, läuft gut,aber nur 2 Kerne :hmm:. Im Task-Manager nur 2 Kerne, im CPU nur 2 Kerne, bei CoreTemp nur 2 Kerne und bei Everest auch nur 2 Kerne -.-' Nur der Gerätemanager zeigt mir 4 Kerne an. Regt mich auf, also neues BIOS drauf .. immer noch das gleiche -.-'

Was soll ich machen :wtf: ??

 
Zuletzt bearbeitet:
Windows neuinstallieren.
Das gleiche gab es damals bereits, als Leute unter Windows XP Dual Cores verbaut haben und nur ein Kern da war. Irgendwo gab es da auch eine kleine Anleitung, aber finde sie leider nicht.

Welches BS nutzt du?
Btw, der Link geht nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?