Programm zur Videobearbeitung?

Banned
Hi,

Ich suche ein Programm mit dem ich meine Stimme Paralell zum Video aufnehmen Kann. Wie in Video..

Hat jemand eine Ahnung wie das Geht??


Greetz
Disultory:fuchtel:
 
Aber da gibts ja ne kleine verzögerung oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wie nehm ich meine stimme auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel mit dem Audiorecorder von Windows. Beim Movie Maker solltest du die Audiospur eigentlich auch an eine beliebige Start-Position setzen können...
 
Also das beste Video Bearbeitungsprogramm ist Sony Vegas Pro 9.0
Kostet aber 650€
Es gibt aber eine 30Tage testversion
 
Sony Vegas IST gut, ich persönlich komme damit besser klar als mit allen anderen Programmen. Für deine Verhältnisse würde der Movie Maker aber vollkommen ausreichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?