Beratung wegen zusammenbau

New member
hiho also bin dann nun kurz mein system zu bestellen jzz die frage selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lasse... habe:
i5-750
MSI p55-gd65
HX650W
OCZ 4GB
W 7 HP 64 Bit
Samsung Spinnpoint F3
LG GH22LS50 SATA Schwarz
HD 5850
Samsung SyncMaster P2250
Xigmatek Mitgard

ähmm also bin ein Laie habe erst einmal dabei zugeschaut kenne mihc aber gut mitsowas aus und kann wahrscheinlich alle teile eines pcs benennen und bringe handwerkliches geschick ... is es schwer das zusammenzubasteln und des betriebssystem zu installieren würdet ihr das mir zutrauen? was worauf man achten muss? in welcher reihenfolge zusammenstecken irgendwie die festplatten oder sonstiges im Bios installieren?

hoffe ihr könnt mir helfen mfg mo

ach ja wenns der falsche thread is dann bitte verschieben
 
würde dir raten zusammen bauen zu lassen!
kostet 20€ und hast kein ärger
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir isses so mir fehlen 170€ die ich mir von meinem bruder leihen muss und da machen 20€ schon was aus besonders bei 5,5€ in der woche...
 
Bau ihn selber zusammen (!)
Die Leute bei HWV sind alles andere als "Profis", ich meine was will man auch erwarten, für 20€ werden dort billige Arbeitskräfte eingesetzt. Ich habe schon desöfteren gehört, dass gerne mal Kabel vertauscht oder vergessen werden.

Außerdem ist der Zusammenbau garnicht so schwer wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und das ganze genau macht.
 
k und des mit der ERDUNG is auch nich so schlimm wie immer gesagt wird das man immer wenn man ein Teil anfasst kaputt macht bzw wie kann man dem vorbeugen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?