Win7 startet nicht mehr!

New member
Hallo,

habe seit heute ein Problem: Und zwar kann ich seitdem ich die Bios-Battarie kurz raus- und wieder reingesteckt habe (ist ja egal warum=P) meinen PC nicht mehr starten bzw bricht der Start beim Startbildschirm ab. Habe auch schon versucht über das Reparatur-Programm von der Win7 CD aus es wieder hinzukriegen, leider ohne Erfolg. Bin langsam echt am verzweilfen...;(

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG Matts
 
Zuletzt bearbeitet:
HastDu denn nach dem Reset die BOIS Einstellungen wieder hergestellt?
Kontrolliere die mal.
Datum, Uhrzeit etc.
 
Jo die Einstellungen habe ich zurückgesetzt -> kein Erfolg.
Was mir grad so einfällt: Vielleicht ist der Grund warum ich das überhaupt gemacht habe schon wichtig. Ich hatte nämich das Problem, dass ich meinen Rechner nicht mehr starten konnte nachdem er im Ruhezustand war. Und da das eine mögliche Lösung war hab ich das direkt mal ausprobiert aber ohne Erfolg. Weiß langsam echt nicht mehr weiter..^^

MfG Matts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?