[v] hd 5850 & ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Huhu.

Habe mal wieder etwas, was ich gern wieder los werden wollte.

Zuerst ein 2 GB DDR-400 Kit von Buffalo.

Lief bei mir seit Weihnachten 2008 ohne Probleme bis vor ein Halbes Jahr. (Juli wurde das alte System abgelöst, => Restgarantie (~ 10 Monate) Kassenbeleg ist vorhanden, mitgeschickt werden würde eine Kopie.). Einbau und Erkennung lief problemlos. Geschwindigkeit wurde sofort erkannt und die Timings wurden auch eingehalten. Genauere Informationen sind . Nun möchte ich aber erstmal aufhören zu reden und lasse stattdessen die Bilder mal "zu Wort" kommen.


Preislich dachte ich dabei an 30 € exklusive bzw. verhandelter Preis inklusive Versand.


Außerdem hätte ich noch eine ATI Radeon HD5850 hier. Ich würde sie für eine entsprechende Summe verkaufen.

Die Karte wird mit kompletten Zubehör (Karton, VGA - DVI Adapter, CF Brücke...) verschickt. Der Club 3D Kleber auf dem Lüfter wurde entfernt, man sieht nun den ATI Schriftzug. Die Karte lief bei mir einwandfrei und hatte noch nie rumgezickt. Die Karte wurde immer sehr Sorgfältig behandelt.

Erworben am 7. Oktober 2009. Eine Kopie der Rechnung würde ich mitschicken, damit man die vorhandene Garantie noch (oder hoffentlich nicht) "nutzen" kann.


260 € exkl. Versand wäre mein erstes Angebot.


Zum Schluss wäre noch ein Corsair XMS2 4 GB (2x2 GB) 1066 MHz RAM Kit da. Das Kit war ca. ein halbes Jahr im Gebrauch. (Neuwarenzustand) Es lief stabil @ 1066 MHz 5-6-6-16 bei Standartmäßigen 2,1 V.


Für genauere Daten kann man oder einen Blick hinein werfen.

Die Lebenslange Garantie ist natürlich noch vorhanden. (Rechnung würde mitgeschickt.)

Preisliche Vorstellung liegt bei 60-65€ inklusive.

Versand erfolgt per Nachname bzw. per Vorkasse. (Nach Geldeingang wird das Paket verschickt. Garantie kann nur durch den Händler bzw. den Hersteller selbst gewährt werden. Ich garantiere nicht für Einwandfreie Arbeit. (Privatverkauf))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie wärs mit 30€ inkl.? Beim Versand würde ich Warensendung für 1,65€ mit der Deutschen Post im Polsterumschlag vorschlagen. Versichert wäre mir nicht so wichtig, da ich einfach mal Vertrauen hab.

mfg
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich noch Polsterumschläge habe.

Ich schau nochmal, evtl. steigt der Preis etwas wenn ich keine Polsterumschläge habe. :)

Lass mich aber erstmal schauen.
 
Sry, muss leider mein Angebot zurückziehen, da ich zwischenzeitlich 2GB von Corsair bekommen hab. Trotzdem noch viel Glück.
 
Die 5850 interessiert mich! Allerdings habe ich zur Zeit keine 260 € über. Zumal das vermutlich mehr ist, als du neu für die Karte bezahlt hast;)

Ich schau gleich mal, was ich dir dafür geben kann und melde mich dann per pm bei dir!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?