Suche RAM kühler

New member
Hallo ich Suche RAM kühler am besten keine passiv sondern ne aktiv Kühlung für diesen RAM


G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit (F3-12800CL7T-6GBPI, PI-Serie)


Hoffe ihr könnt mir helfen .


MfG bland
 
Ja den habe ich auch schon gesehen aber das Problem ist ich habe 6gb RAM und die Belegung ist 1x 2 3x 4 5x 6

weil das du optimale Belegung ist .

MfG bland
 
Ja aber Dan steht einer viel über oder beide ein bischen gibt's da keine die nur drei bedecken oder einen der sechs ??

Und würde das gehen zwei einzubauen ?
 
Ich habe keinen Lüfter gefunden der alle 6 Slots in einen bzw einen der 3 Slots abdeckt und du dann davon 2 kaufen würdest.

Ja der würde dann etwas überstehen, ob die Befestigung dann damit klappt kann ich dir nicht garantieren.

Es besteht aber noch die Möglichkeit, dass du dir das selbst zusammenbastelst indem du einen normalen Lüfter kaufst der ungefähr draufpasst und du den dann anderweitig auf den RAM Riegeln befestigst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?