Gutes neues Spiel gesucht!!!

also die beiden spiele kann man gar nicht vergleichen, weshalb ich nich weiss welchen geschmack zu magst ...

CoD4 und 6 sind ganz ok...
Crysis : flache story, hammergrafik, nur auf schwer mit gutem taktischem gameplay meiner meinung nach...
UT3 ist Zukunft und wie HdRdE für online gedacht.

mfg
 
Wenn du ein Rollenspiel suchst würde ich dir zu Divinty2 raten, gute Story und gute Grafik. Doch wenn du eher auf Shooter stehst würde ich dir zu Call of Duty: Modern Warfare 2 raten.
mfg
 
vllt ne mischung aus shooter und rollenspiel,da gibt es nämlich noch stalker,welches auch sehr gut ist,besonders die atmosphäre!
 
dann wäre Far Cry 2 auch ne gute wahl :D hammer grafik ( mim richtigen PC -> Voraussetzung ), coole story , schönes gameplay...
ausserdem noch Red Factions Guerilla, Borderlands, Fallout 3,...
 
Also stalker würde ich keinesfalls empfehlen, da kommt ja fast jedes System ins Schwitzen.
Probier mal echt Cod4 oder 6 ..sind beide ganz gut...
aber erwarte keine Hammergrafik, da das soweit ich weiß CoD2-Engine ist...
 
ja cod 6 = mw 2 ...

Keine gute Grafik ? Naja ich finde sie recht ansprechent.

Meine empfehlung ist:

reiner shooter = crysis wars
ne mischung aus shooter und taktik : mw 2 (cod 6)
und reine Taktik = battelfield bat company 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?