Suche gutes Spiel!

New member
Hallo ich hab mir vor einigen Wochen Halo bei Chip.de geladen und bin von dem spiel begeistert!
Kennt ihr noch andere Spiele bei Chip.de die ich mir dort laden kann die genauso gut oder noch besser sind die kostenlos sind;). Z.b. Call of Duty Demo oder so was!

Thx
 
Bei ebay kannst du dir für 2-3 Euro auch Vollversionen holen. Kaum sind die meisten Spiele 1-2 Jahre alt, werden sie für kleines Geld verschleudert.
 
Solls Online sein?
Online:
Warrock
Operation 7
Combat Arms eu
Fear Combat

Singleplayer:
Crysis Demo
Battelfield Demo
usw.
 
Americas Army 3.0 (wobei, ... immoment verbuggt)
- Kostenloser Online-Shooter der US-Army, mit aktueller Unreal 3 Engine.

Ansonsten gibts bei eBay sehr viele Schnäpschen ( :D )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?