Bios flashen?

New member
Hallo,
ich möchte mir gern einen neuen CPU holen, aber mein Mainboard ist schon ziehmlich alt...
Nun wurde mir gesagt, das ich mein Bios vielleicht flashen muss, damit der neue CPU erkannt wird. Auf meinem Mainboard steht PCCHIPS M811 Ver.3.1.
Nun zu meiner frage, Auf der Homepage von PCCHIPS finde ich nur das Board M811LU Ver.3.1
1. Ist das das selbe wie meins?
2. Wie gehe ich beim flashen vor? (ich will nicht´s kaputt machen...)
 
nur mal so als hinweis, dein board hat ein AMD prozessor drauf, für den sockel 462. es gibt keine neuen prozessoren für diesen alten sockel mehr, höchstens noch gebraucht bei ebay usw.
kauf dir lieber ein neues board mit neuem prozessor und neuen arbeitsspeicher

für das alte board werden nur folgende prozessoren unterstüzt:
und für diese alten prozessoren musst du dein bios nicht flashen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?