m2nsli deluxe übertakten

New member
wisst ihr wie hoch ich mein mainboard m2nsli delux übertakten kann und die grafikkaarten geforce 7600 gt oder soll ich erst noch lassen
 
Hi.
du meinst wie man den prozessor übertaktet oder?weil mainboard?oO
Ist die grafikkarte passiv oder mit lüfter gekühlt?

mfg st1nky
 
hmmm
ich weiss ja nich ob sich das so bezahlt macht?und hinterher geht se in popo und du hast keine garantie mher..abba warte lieber bis die experten was dazu sagen :p
 
@blindguardian, es ist wirklich schön dich hier zu haben:), aber gib dir bitte beim posten etwas mehr Mühe, deine Texte sind nicht nur übersät mit Rechtschreibfehlern (einige sind nur menschlich), sondern ergeben teilweise gar keinen Sinn.

Nutze am besten die Vorschaufunktion und sende erst nach einer Kontrolle, du hast hier die nötige Zeit, wir sind ja nicht im Chat.;)

Also nichts für ungut, wir machen das hier aus reiner Leidenschaft, geben uns Mühe um zu helfen und Hilfe kommt am schnellsten wenn der Grund dafür klar zu erkennen ist.;)
 
Wie schon erwähnt, wenn dann willst du es wohl eher wagen deinen Prozessor und deine Grafikkarten zu übertakten!

Wenn du der Meinung bist das du dies ohne weiteres umsetzen kannst und im Problemfall auch wieder rückgängig machen kannst, ist schon etwas an Performance zu gewinnen.
Bei der Grafikkartenübertaktung hilft coolbits recht gut, einfach mal nach googeln, auch dafür gibt es Anleitungen wie Sand am Meer
Übertaktungs-Guides für die CPU gibt es ja einige, ist auch nicht so schwer zu verstehen, evtl. 2x lesen;).

Hier einmal der hauseigene:
http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/4067-amd64-overclocking-guide.html

Hier noch ein weiterer:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?