Gehäuse Wahl.

Hallo ;)

Ich suche ein Gutes Gehäuse für Folgenden Inhalt:

CPU: Athlon 2 X3 435
Mainboard: MSI 770-C45
RAM: 4GB G-Skill Ripjaws
Graka: ATi HD 4850 Powercolor
Netzteil: Be Quiet Pure Power 430W
HDD: Samsung EcoGreen F3 500GB, SATA II (HD503HI)
Brenner&LW: Sony NEC Optiarc AD-7240S

Mein Budget Liegt bei Genau 80 € ( 100 € Ist Höchst Grenze ;] )
Ansprüche??

Midi-Tower
Blickfenster
Rote Beleuchtung


Danke schonmal

DeathCore :fuchtel:
 
(Habe ich selber aber !ACHTUNG! die Beleuchtung ist im Bild sehr übertrieben. Du kannst wenn du es rot möchtest eine oder zwei 30cm eventuell 10cm Kaltlichtkathoden einbauen z.B diese hier:




Dieses Gehäuse sieht auch nicht schlecht aus:


Ich denke aber auch dass hier die Beleuchtung sehr übertrieben ist.

Sonst kannst du dich bisschen umschauen ;)
 
Ja auf dem Bild siehts so aus als würde das ganze Gehäuse leuchten.
In echt ist es aber nur so dass es um die Lüfter ein wenig rot wird.
 
Ich würde mal sagen alle CoolerMaster Gehäuse besitzen die gleichen Lüfter wie im CoolerMaster Storm Scout. Du wirst wohl um die Kaltlichtkathoden nicht herumkommen.
 
Ah danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Werde wohl auch zum CM Storm Scout Greifen. Video hat mich Überzeugt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch andere Lüfter nehmen... aber kommt auf die Leuchtkraft dieser Lüfter an.
z.B. die Enermax Apollish sind extrem hell und sehen geil aus ^^
Hier schau mal:
 
ähm nochwas.. D beim Gehäuse ist ja so ein Taster damit man die Lüfter ausmachen kann... Geht das mit andren Lüftern auch??

Sry bin nicht so begabt in diesem Thema..


Greets
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?