x1950pro übertakten???

New member
Probleme beim x1950pro übertakten

ich hätte eine frage,und zwar dachte ich mir das ich meine graka mal ein bischen übertakte...
nur immer wenn ich bei ati traytool irgendetwas einstelle: zb: core 590 ,mb 720 (bei meiner x1950pro)dann zeigt das traytool das auch so an nur wenn ich dann mal ins ati controlcenter gehe steht da dann das meine memory bei 382 oder sogar 184 liegt..ich habe das auch gleich mal mit 3d mark getestet und wirklich weniger leistung gehabt....habt ihr vllt eine ahnung was da los ist?...wäre dankbar für eine antwort.
und wenn ich beim ati controlcenter auf höchsten clock finden klicke steht am ende zb da core 580 requested 620..aber auch nach neustart tut sich nichts mit erhöhung des cores....


vllt bin ich einfach nur dämlich, aber was mach ich falsch???
progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder musst du dir den Neusten ATI Treiber hohlen(version 7.1)
oder deine Programme funktioniren net richtig.
Ich habe auch die X1950Pro und kann sie gar nicht übertakten. Ich habe zwar schon alle erdenklichen Programme ausprobiert aber da passiert nichts.
 
hmm...danke für die antwort ,ich hab den neusten treiber glaub 7.2
echt schade aber an den programmen kanns eigentlich auch nich liegen oder?
 
:)Hi,ich hab auch eine sapphire X1950Pro und konnte sie schon recht gut übertakten, allein mit ATI Overdrive geht das schon recht gut.

Im Anhang sieht man was beim sicheren Übertakten möglich ist ohne die Karte zu schädigen.

ladet doch ma nen screen von euren CCC hoch...vieleicht sieht man wo der fehler liegt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie auch übertaktet aber sobald ich ne weile zocekn sehe ich heufenweise pixel auf meienem monitor :(
 
dann hast du zu weit getaktet...

ich nutze einfach ATI tool

dann machst n profil und ab gehts

meine hält 640mhz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?