Ist dieser PC gaming tauglich? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wollte gerne mal wissen ob dieser PC Gaming tauglich ist.

Prozessor : AMD Phenom II X4 925 Quad-Core Prozessor ( 2.80 GHz )

Betriebssystem : Windows 7 Home Premium.

Festplatte : 1000 GB

Grafikkarte : Nvidia Geforce GT230 ( 1536 MB )

Arbeitsspeicher : 4GB


Wenn ihr noch was wissen braucht sagt es . :D
 
Hi!

Gaming .. der Begriff ist mehr als nur Dehnbar!

Ich denke was den utneren bereich (Sims3 etc) angeht macht das system keinerlei probleme..

Bei neueren Spielen aber vermute ich, dass die Grafikkarte & auch die CPU etwas ausbremsen (aber wohl mehr die Grafikkarte denk ich..)
zumindest wenn du diese auf Hohen Details spielen willst!

Zumal ich annehme dass die 1500MB der 230GT shared memory sind.. korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Interessant wären folgende Infos:
Welchen Ram genau? (4GB allein sagt wenig aus)
Dazu: 32Bit oder 64Bit system

und:
Welche Spiele genau willst du Spielen? Müssens die Top Kracher der neuesten Generation auf hochen Details sein oder willst du eher älteres Spielen bzw reichts dir auf minimum details..
 
Und vor allem nenn uns auch dein Budget und alles was du noch brauchen solltest wie Betriebssystem,Monitor,Tastatur usw.
Dann können wir dir vll. etwas besser helfen
 
So eine GT 230 liegt etwa bei einer GeForce 9600GT, also ist das für aktuelle Spiele kaum ausreichend.
Handelt es sich um einen bereits fertigen Rechner oder kannst du andere Grafikkarten wählen ?
 
da bisher kein Budget bekannt ist, empfehle ich dir mal eine HD5770 als Grafikkarte, diese kostet um die 130€ und sollte soweit alle Spiele schön darstellen können...
 
Ich kann ja verstehen, daß Du recht ungeduldig bist.
Wenn man sich mit dem Gedanken trägt ein neues System haben zu wollen, kanns ja immer nicht schnell genug gehen.

Aber auch mit zwei Threads, die Dir nur noch mehr voneinander abweichende Meinungen liefern, wirst Du weder besser, noch schneller beraten.

Im anderen Thread gehts [weiter].
Hier hab ich, um Ordnung bemüht, mal ein Schloß vorgehängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?