Suche Flash Programm...

New member
hoi...

kennt irgendjemand nen flash programm was man kostenlos downloaden kann?

ich wollte das mal ausprobieren...ich weiss das es sehr schwer und kompliziert ist mit so einem programm unzugehen, aber ich hab irgendwie mal lust so was auszuprobieren...

wär cool wenn ihr mir da eins empfehen könntet...kostenlos natürlich;)

Pain
 
Das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde, wäre eine Testversion von Adobe (Macromedia) Flash 8, müsste es auf der Adobe Seite zum Download geben.
 
Altenativen , wenn auch meist keine vollwertigen sind :

Swish, KoolMoves, Flash-Creator, Toon Boom Studio, Corel Rave, 3D Flash Animator, CoffeeCup Firestarter, Flax, Mix-FX

keins davon ist ksotenlos, und keins eine echte alternative zu Macromedia Flash 8

Nur Toon Boom sollte extra erwähnt werden, weil das Programm komplett auf Comic/Cartoons angelegt ist, und auf dem Gebiet ungeschalgen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?