Suche guten SurfStick

New member
Hallo,

ich möchte mir einen Surf Stick kaufen um ins Internet zu gehen. Leider habe ich keinen Überblick und auch keine Ahnung worauf ich achten sollte. Kann mir jemand einen Empfehlem? Der Preis ist egal. Ich möchte wenns geht die beste verfügbare Technik.

Wichtig ist, das er SIMLOCK und NETLOCK frei und ohne Branding, SIMKarte oder Vertrag ist. Ich möchte nur das "nackte" Produkt, ohne Verpflichtung. Welchen Vertrag ich dann wähle möchte ich selbst entscheiden und .

Schon mal Danke für Eure Antworten

Julian
 
Nein ich siche einen SurfStick mit dem ich mobil mit dem Notebook ins Internet gehen kann. ALso überall in ganz Deutschland
 
Genau so etwas suche ich.
Kann da jemand etwas empfehlem? Wie gesagt, es kommt nur auf die Qualität und aktualität der Hardware an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?