Bis zu 84 MBit/s über neue HSPA Technik von Ericsson Diskussion

Kommentare-Dealer
Ein Jahr ist es nun her, dass der schwedische Konzern Ericsson seine neue HSDPA Technik vorgestellt hat, mit der Download Raten von bis zu 42 MBit/s erreicht werden sollten. Anscheinend reichte dies jedoch noch nicht, weswegen man diese Datenrate nochmals verdoppeln will. Am selben Ort zur etwa selben Zeit soll also wieder in Barcelona zum GSMA Mobile Congress die neue Technologie präsentiert werden. Eben dieser läuft dieses Jahr vom 15. - 18. Februar, zu diesem Datum werden wir hoffentlich noch mehr von Ericsson hören.

Nachdem im Februar letzten Jahres erstmals der Download von 42 MBit/s präsentiert wurde bauen zur Zeit verschiedenste Netzbetreiber ihre Infrastruktur aus, folglich war die Innovation glücklicherweise nicht umsonst.
Zusätzlich zeigte man im März 2009 in Las...

Weiterlesen: Bis zu 84 MBit/s über neue HSPA Technik von Ericsson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?