Umzug einens Server - Brauche Hilfe

New member
hallo

ich bekomme demnächst neue Hardware für meinen Server und das heißt (jedenfalls meiner Meinung nach) das ich das System neu Ausspielen muss da sich das Mainboard ändert.

Auf dem Sytem läuft ein Exchange-Server der die Mail und Termine von 4 Clients verwaltet.

Gibt es eine Möglichkeit das wichtigste zusichern damit ich die Domäne und den Exchange-Mail-Server nicht neu machen muss?

Zum System:
Windows 2003 small business server

Hoffe das reicht erstmal an Info wenn ihr noch was wissen wollt/müsst einfach Fragen.

MfG
 
Heym
Bietet Exchange keine Exportieren/Backup-Funktionen an?

Ich fürchte am neuen Installieren/Konfigurieren wirst du nicht vorbeikommen. Du kannst natürlich versuchen, dein altes System (Auf der Festplatte) Am neuen Mainboard zu starten, aber vermutlich werden Treiberprobleme den Start unmöglich machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?