Passt der neue CPU?

New member
Hey,
ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mir das Programm CPU-Z runtergeladen um herauszufinden, welchen Sockel mein CPU hat. Da stand dann Package: Socket A (462). Mein Prozessor hat 1,4 GHz. Grund genug einen neuen zu holen. Da musste doch der hier dann rein theoretisch auch drauf passen, oder?

Ich hab noch keine Ahnung davon, falls ihr noch Daten braucht um mir zu helfen sagt einfach was, bei dem Programm steht ja ne Menge...:)

Gruß Anthony
 
das bios (basic input output system) prüft nach dem einschalten die hardware und startet das betriebssystem (grob vereinfacht) d.h. wen die alte bios version den neuen prozessor nicht unterstützt dan kann es sein das der prozessor nur teilweise bis garnicht funktioniert, aus diesem grund musst du dein bios auf die neueste version flashen um die cpu zu benutzen

sag mir doch mal die genaue bezeichnung deines mainboards...
 
du must aber aufpassen wenn das länger dauert (das flaschen) nicht den pc oder so ausmachen weil sonst ist das mainboard im arsch dann geht nix mehr vill noch mit nem cmos reseat haben aber auch nicht alle board glaube nur die neuen von asus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?