Komischer Datenträger wird angezeigt

New member
Hi,

ich hab irgendwie lauter Probleme mit meinem Windows/Computer^^
Also nun schieß ich mal los xD Ich hatte mir mal das Programm eboostr (wer nicht weiß was das ist, google hilft) installiert und auf meinem USB Stick eine Auslagerungsdatei erstellt.
Irgendwie blickte ich in dem Programm nicht ganz durch und deinstallierte es wieder. Komischerweiße hab ich seitedem einen Lokalen Datenträger Q unter "Computer" angezeigt, der weder eine Speicherkapazität hat noch sich öffen lässt.

Weiß nun jemand von euch wie ich diesen Lokalen Datenträger wieder weg bekomme? Oder hilft da nur komplett formatieren und neu aufsetzen? Wenn nur formatieren hilft, kann wer nochmal eine kurze anleitung am besten mit Bildern machen, denn die im Forum ist veraltet, dort gehen keine Bilder mehr und so.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon mal versucht das Programm nochmal zu installieren und das Laufwerk wieder zu entfernen? Scheinbar wird das bei der Deinstallation nicht getan.
 
hab ich, in dem programm kann man aber keine laufwerke entfernen.
Bei der deinstallation wird gefragt ob man den chache und nochirgendwas mit entfernen möchte, da habe ich ja gewählt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?