**Welches Handy habt ihr Thread?**

New member
HihO wie der name schon sagt welches handy habt ihr ?? :) würde mich mal intressieren ^^

ich fang an ^^

Nokia 5800 XM
 

Anhänge

  • 800x600.jpg
    800x600.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Sony Erricson W810i

reicht mir ebenfalls..obwohl ich schon gerne ein Smartphone haben würde, leider sind die Dinger 'immernoch' unbezahlbar teuer. :(
 
Ich habe ein IPhone 3GS 32GB in schwarz und bin verdammt zufrieden damit.
Besonders mit Jailbreak bzw CFW :)
 
N95 8Gb

Mein Vertrag läuft in 2 Monaten aus und mich würds reizen auf ein Palm Pre Plus zu wechseln. Allerdings gibts noch keine Hinweise wann das bei o2 mal verfügbar ist. Und eigentlich ist mein knappes Geld letztendlich in was anderes (wie Essen :fresse: ) doch besser investiert... ;)
 
Ich habe ein iPhone 3G 8GB. Jedoch nicht mehr lange, das HTC Touch HD2 wird es sehr bald ablösen.
 
Ist das im ersten Post eigentlich kein Hotlink ? Frage ich mich gerade ^^

Ansonsten ison Nokia Oldschool phone
Demnächst hole ich mir mal was anständiges mit Vertrag
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?