Club3D mit Übertakteter Radeon HD 5850 Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute zeigte uns der niederländische Grafikkartenspezialist Club3D, dass er nicht nur Karten im Referenzdesign verkaufen kann, sondern dass man auch eigene Kühlungen entwerfen kann. So führte man mit der heute angekündigten HD 5850 die alt bewährte "Overclock-Edition" Serie fort. Neben einigen Besonderheiten sind selbstverständlich die Standardfeatures der HD 5000 Serie vorhanden. Dazu gehört z.B. die DirectX 11 Unterstützung. Auch mit dabei ist die Unterstützung der Multi GPU Technik CrossFireX. Damit die Grafikkarte überhaupt ein Bild auf den Bildschirm darstellen kann, benötigt sie Anschlüsse. Diese sind auf der HD 5850 Overclocked Edition zu genüge vorhanden. Dual DVI, HDMI und ein Display Port Ausgang werden auf "der neuen" vorhanden sein.

Club3D_Radeon_HD_5850_Overclocked_Edition_01.jpg

An den Physikalischen Faktoren hat sich dabei nichts geändert. Es arbeiten weiterhin stolze 1440 Stream Prozessoren. Doch sie arbeiten für eine HD 5850 überdurchschnittlich. Mit gleich 760 MHz sind sie getaktet, das sind 55 MHz...

Weiterlesen: Club3D mit Übertakteter Radeon HD 5850
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?