HD5770 aber welche ???

F
Guest
Hi Leute,
ich stell mir nen neuen Rechner zusammen und such ne GraKa die meinen 23 Zoll Full HD ausreizt. Zocke ab und an mal, bin aber net der Ultraspieler. Meistens Office, Musik, Surfen, etc.

Deshalb suche ich eine Karte für Max. 150€. Preis-Leistung soll stimmen und sie soll LEISEEE sein. Das ist mir wichtiger wie ne Hand voll Punkte beim Benchmark.
Deshalb dachte ich an die 5770. Könnt Ihr mir da eine spezielle empfehlen? Oder gar Alternativen bieten?

Servus Felix
 
Wenn du es leise magst solltest du vielleicht drüber nachdenken zu einer passiv gekühlten 5750 zu greifen( ). denn richtig leise ist keine der 5770.

ansonsten bist du denke ich mit dieser:
gut bedient. Kannst den Lüfter ja auch manuell regeln ;)
 
würde dir auch die Vapor X empfehlen, ist auf jeden Fall die leiseste HD5770 die du bekommst, leiser wirds nur mit einer Wasserkühlung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?