"technosexuell" - Calvin Kleins iParfum für Computerfreaks

Administrator
Hier mal was "lustiges":
CK in2u heißt der neue Duft der Erfolgsmarke Calvin Klein. Laut Berichten der "New York Times" erklärte CK-Chef Tom Murry das neue Produkt treffend: "Wir haben uns das als den ersten Duft der technosexuellen Generation vorgestellt".

Das neue Adjektiv "technosexuell", das aus den Worten technophil und (metro-)sexuell besteht ließ sich CK sogar markenrechtlich schützen.
Quelle:

Also ich bin gespannt, wie das riecht. technophil und metrosexuell.
 
Hier mal was "lustiges":
Zitat:
CK in2u heißt der neue Duft der Erfolgsmarke Calvin Klein. Laut Berichten der "New York Times" erklärte CK-Chef Tom Murry das neue Produkt treffend: "Wir haben uns das als den ersten Duft der technosexuellen Generation vorgestellt".

Das neue Adjektiv "technosexuell", das aus den Worten technophil und (metro-)sexuell besteht ließ sich CK sogar markenrechtlich schützen.
Quelle:

Also ich bin gespannt, wie das riecht. technophil und metrosexuell.

schwul wird das riechen, einfach nur schwul. "technophil, metrosexuell" sind ja ganz niedliche bezeichnungen , entweder das riecht wie jeder andere 0815 parfüm oder es riech, wie gesagt, eifnach nach popoliebe.
 
technosexuell ?! wtf ? hört sich eher wie eine krankheit an, wenn ihr mich fragt.

neuwagenduft ? vielleicht kennt jemand noch den muffigen kamelhaargeruch bei alten volkswagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?